FAQS

Häufig gestellte Fragen und die wichtigsten Infos zu Ihrem Weineinkauf finden Sie hier. Sollten noch Fragen auftauchen, können Sie sich hier melden.
E-Mail
Die Versandkosten richten sich nach der Flaschenanzahl. Bestellungen bis einschließlich 11 x 0,75 l oder 5 x 1,50 l Flaschen kosten innerhalb Österreichs 6,00 EUR Versand, in Deutschland, Tschechien, Polen, Slowakei, Slowenien und Ungarn 12,00 EUR.

Ab einem Einkaufswert von 90,00 EUR ist der Versand kostenlos.
Ja, ab einem Einkaufswert von 200,00 EUR gewähren wir 5 % Rabatt, ab 300,00 EUR erhalten Sie 10 % Rabatt.
Wir liefern nach Österreich, Deutschland, Tschechien, Polen, Slowakei, Slowenien und Ungarn. Wenn Ihr gewünschtes Zielland nicht dabei ist, kontaktieren Sie uns bitte unter office@weingutstiftgoettweig.at.
Bestellungen werden am folgenden Werktag bearbeitet und dem Paketdienst übergeben. Der Versand dauert in der Regel 2 bis 4 Werktage, abhängig von der Lieferadresse. Saisonbedingt, zum Beispiel vor Weihnachten, kann es zu Verzögerungen kommen.
Sie können mit Kredit- und Debitkarten, per Sofortüberweisung sowie mit Apple Pay oder Google Pay bezahlen.
  • Visa, Mastercard, Maestro, American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Sofortüberweisung (Klarna, eps)
Ja, wenden Sie sich dafür bitte direkt an office@weingutstiftgoettweig.at.
Wir versenden unsere Weine in 1er-, 3er-, 6er- und 12er-Kartons.
Ab 60 Flaschen versenden wir Ihre Bestellung auf einer Halbpalette.
Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre Telefonnummer an. Wir hinterlegen diese bei der Österreichischen Post. Mit der Trackingnummer und einem Post-Konto können Sie anschließend selbst Änderungen vornehmen.
Unsere Lieferungen in die Hauptzielländer erfolgen mit der Österreichischen Post.
Ja, nach dem Versand erhalten Sie eine Trackingnummer. Geben Sie diese bei der Österreichischen Post ein, um Ihre Sendung nachzuverfolgen.